Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Riverview Hotel shanghai (Riverview Hotel on the Bund Shanghai), Das Hotel befindet sich in der South Bund Landschaft Bereich, neben dem Old City God Temple in Yuyuan Garden, dem Bund World Architecture Expo Group, Nanjing Road Pedestrian Street und anderen Shanghai Sehenswürdigkeiten, nur einen Schritt entfernt vom alten Kai der Retro-Mode, dem neuen Wahrzeichen BFC der Fernen East Wall Street (Bund Financial Center), und über den Fluss von der blühenden Lujiazui Financial District, mit überlegener Lage, bequemen Transport und wohlhabende ErfahrungRuhige, modische Geschmack retro, ist die erste Wahl des Tourismus, Geschäftsreisen und Konferenz.
Die Hotelzimmer sind mit High-Speed-Breitband-Schnittstelle, mehreren Satelliten-Kanälen, Minibar, privatem Safe, Bügelbrett, Haartrockner und anderen Einrichtungen ausgestattet und bieten Ihnen Wäscherei und Mahlzeit-Service, so dass Ihre Reise bequemer und bequemer.
Das Hotel verfügt über große, mittlere und kleine Bankettsäle, die Ihrem Bankett und den Bedürfnissen verschiedener Spezifikationen entsprechen können.Das Konferenzzentrum umfasst 8-elegante Konferenzräume, Computerschnittstelle, Telefon, Breitband-Internet und Konferenzaudio-visuelle Ausstattung.Das Erholungszentrum verfügt über einen Fitnessraum, Billardraum und Karaoke, was ein guter Ort für Sie zum Entspannen ist.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Riverview Hotel on the Bund Shanghai is located in the South Bund landscape area, adjacent to Shanghai's old tourist attractions such as Yuyuan Old Town God Temple, Bund International Building Expo Group, and Nanjing Road Pedestrian Street. Far away, it faces the lively Lujiazui financial district across the river. It has an excellent location, convenient transportation, tranquility in the midst of prosperity, and retro taste in fashion.
Riverview Hotel on the Bund Shanghai rooms are equipped with high-speed broadband interfaces, multiple satellite channels, minibars, personal safes, ironing boards, hair dryers and other facilities. They also provide laundry and meal services to make your journey comfortable and convenient.
Riverview Hotel on the Bund Shanghai has large, medium and small banquet halls to meet your banquet and conference needs of different specifications. The conference center includes 8 elegant meeting rooms with computer interfaces, telephones, broadband Internet access and conference audiovisual equipment. The recreation center has a gym, a billiard room, and karaoke, which is a good place to relax.